Tour zum Diemelsee – Nokia Sports Tracker

20. April 2009

BEGEISTERUNG!! Da kam mir zu Ohren, nen GPS Sender am Mopped zeichnet die Route und mehr auf, die dann einfachst aufn PC gespielt und angeguckt werden kann. *ratterratter* GPS ist ja im Handy.. die Navisoftwares da drauf machen das aber nicht.. also Google gefragt und Anwort gefunden. Der NOKIA SPORTS TRACKER, eigentlich für Aktivitäten wie Laufen, Radeln oder Boarden, kann wunderbar dafür benutzt werden. Er macht die Routenpunkte und exportiert es als Google Maps, Excel oder GPS Datei... Schnellster Punkt, langsamster, höchster, tiefster.. alles dabei 😀  Toll Toll, und hier gibts das Ergebnis:

diemelsee tour

diemelsee tour

Dazu die passende KML gibts hier (für Google Earth): tourdiemelsee

Und hier noch unterwegs entstandene Fotos:

1904200948319042009484190420094851904200948719042009486