Sternfahrt 09

31. August 2009

Was für ein Weekend. Superschöne Anreise querfeldein nach Berlin. Unter Anderem beim Birnenbaum von Herrn Ribbeck vorbei (T.Fontane Gedicht), Seenplatte, Schiffshebewerk und Freunde in Berlin besuchen.

Samstag war dann die Demo mit roundabout 800 Bikes. Wetter war 1A und ausser eine Hand voll liegengebliebener Moppeds ist nicht negatives passiert. Geiles Event mit Klasse After-Demo Party! Auf jeden Fall in 2 Jahren wieder!

Schade nur, dass man nicht wie bis 2001 ohne Helm durch Berlin demonstrieren kann. Aber die über 60km waren trotzdem ein Highlight. Wann cruised man sonst schon mit so einer Kolonne durch eine so schicke und große Stadt.

Hier die KMLs: sternf0 sternf1 (Rechtsklick, speichern und mit Google Earth ansehen!)

FOTOS:

VIDEOS:


Biker Union 8. Sternfahrt nach Berlin 2009 Teil 2/… - MyVideo

Panorama:

sternpanokl

in groß: hier