Lippe-Tour Pfingsten 2010

25. Mai 2010

Und auch die Testfahrt zur neuen Kamera für unterwegs, die Somikon Video-Action-Cam "Eagle 100" PEARL - 50 Euro.

Ein kleines Ründchen um die nahe Gegend - mit dabei die neue Kamera. Sie lässt sich gut montieren, 3 Halter und das Helmgummi sorgen dafür. Aufnahme 640*480 px bei 29,97 fps. Wichtig fand ich: wechselbare SD-Card bis 4 GB und ebenfalls wechselbare Batterien. Am Helm hat sie nicht gestört.

Die Tour ging vom Flowmarkt in Hövelhof über den Truppenübungsplatz bis Bad Lippspringe mit Ziel Alprock-Cafe in Brakel - natürlich über Langeland (siehe hier)  😉 . Cola, Fanta zusammen 3,80 Euro, dazu kam noch ne Bratwurst. Weiter Richtung Köterberg.. der Hügel ist mit seinen 300 m ü.n.N. auch im Jahr 2010 noch da... Lecker Eis in Lemgo und das Automuseum waren Treffer auf dem Heimweg.

Und hier das Video:

Pfingsten 2010 - Lippe-Tour from Heiko813 on Vimeo.