Leute… schaltet mal nen Gang runter..

20. August 2009

Zusamenstoß von 2 Motorradfahrern in Gütersloh

Am Mittwoch, dem 19. August 2009, um 18:50 Uhr, befuhr eine 23-jährige Motorradfahrerin aus Augustdorf die Marienfelder Straße in Richtung Gütersloh.

In Höhe einer Hofzufahrt wollte sie nach links in diese abbiegen. Während des Überholvorgangs versuchte sie ein 70-jähriger Motorradfahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock zu überholen.
Flensburg Werbung

Bei diesem Überholvorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Motorradfahrer woraufhin beide stürzten. Die Kradfahrer wurden schwer verletzt und befinden sich in Lebensgefahr.

Der 70-jährige Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Bielefeld geflogen werden. Die Motorradfahrerin wurde in ein Gütersloher Krankenhaus eingeliefert. An den Motorrädern entstand Totalschaden. Die Unfallstelle musste für 2 Stunden gesperrt werden.

Quelle: http://www.flensburg-online.de/blog/2009-08/zusamenstos-von-2-motorradfahrern-in-gutersloh.html

Wir waren auch an der Broker.. allerdings zum Blut spenden.. hier die Bilder:

P.S. Rekord: 4,53 Min für 528g Blut.. 😉