EMG läd zum Drachenfest

17. März 2011

Da erreicht mich vor 5 Minuten eine SMS mit dem Inhalt: "EMG läd zum Drachenfest am 2.4. Vorstellung neue Kawasaki-Modelle bei EMG-Eickmeyer in Bielefeld. Bikerfrühstück ab 9:30 Uhr."
Viel weniger das alljährliche Event, als die erstmalige Einladung per SMS wunderten mich ein wenig. Bei Eickmeyer werde ich wohl mal (ich glaube damals beim Entdrosseln, also vor 8 Jahren) meine Handy-Nummer hinterlegt haben. Soweit auch okay, nur hätte ich solche "Werbung" lieber als Mail - und eigentlich auch nicht ohne vorherige Nachfrage bzw Einwilligung. Und dann auch noch zwei SMS hintereinander, von verschiedenen Adsender-Nummern. Reicht ja schon das der Telefonanbieter sich dauernd mit "Super-Truper-Angeboten" meldet. Wenn das jeder täte...

Genug gemeckert: Also Kawasakisti, reihet euch zu Glied beim Ersehen des Drachen an der eickmeyerischen Burg. www.emg-eickmeyer.de