Am 1.12 nicht tanken!

12. November 2007

"Autofahrer sind wie Junkies, egal was es kostet, hauptsache rein mit dem Stoff!"

Seit kurzer Zeit macht folgene SMS die Runde: "An alle Autofahrer! Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt die SMS an alle weiter!" So etwas gab sicher schon öfters, aber ich bin der Meinung, zusammen kann man so eine Sache auch größer fahren um Leute darauf aufmerksam zu machen. Es wird wohl keinen einzigen normalen Autofahrer geben der gerne diese Preise zahlt. Also wer Lust hat, mitmachen und weitersagen in Foren, per eMail, SMS etc. Man sollte den Leuten mal zeigen, dass das Internet und die Mundpropagande zu mehr fähig ist, als lächerliche Dinge wie Group Tekkan und andere Internet-Erscheinungen großwerden zu lassen. mehr lesen